Tropico 5 ab sofort für PS4 erhältlich – Viva El Presidente! Launch-Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

El Presidente beehrt mit dem vielfach ausgezeichneten „Tropico 5“ ab heute endlich die PlayStation 4, wie Kalypso Media bekannt gibt.

Bestens an die Steuerung der neuen Konsolenheimat angepasst, erstrahlt das Herrscherparadies „Tropico 5“ in knackiger Full HD-Auflösung und soliden 30 Bildern pro Sekunde sowie Remote Play-Kompatibilität mit der PlayStation Vita.

Da ein Tropico-Spiel nun zum ersten Mal auf einer PlayStation Plattform erscheint, hat El Presidente auch an einige Gastgeschenke gedacht. So beinhaltet die im Handel erhältliche limitierte Erstauflage von „Tropico 5“ die DLCs „Bayo del Olfato“ und „Big Cheese“ mit neuen Gebäuden, Karten und Kostümen. Darüber hinaus enthält die Box exlusive, gedruckte Inhalte wie den Tropico-Reisepass und eine Postkarte. (pr)

[asa]B00IPEFW38[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments