Ubisoft deutet Far Cry 5 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft hat CEO Yves Guillemot indirekt ‚Far Cry 5‘ angedeutet, nachdem sich der aktuelle Ableger über sieben Millionen mal verkauft hat.

Die Erwartungen an ‚Far Cry 4‘ wurden demnach übertroffen, was gleichzeitig den Weg für ein weiteres Spiel ebnet. Ob sich ‚Far Cry 5‘ bereits in Entwicklung befindet, wollte man zwar nicht bestätigen, man wird aber auch nicht das letzte Spiel der Serie gesehen haben.

Guillemot ist fest davon überzeugt, dass die Marke noch lange bestehen wird. Für den Moment konzentriert man sich allerdings noch auf ‚Far Cry 4‘ und dessen Download-Inhalte, sowie behält man ein weiteres Spin-Off im Hinterkopf.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments