Ubisoft: Entwicklung von Watch_Dogs 2 würde nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Zukunft von ‚Watch_Dogs‘ ist bei Ubisoft bereits geschrieben, dessen potenzielle Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lassen wird, wie die Entwicklung des Franchise-Debüts in Anspruch genommen hat.

Laut Creative Director Jonathan Morin gibt es derzeit zwar noch nichts handfestes zu einem möglichen Watch_Dogs 2, der Unterschied zum ersten Teil wäre aber unter anderem der, dass man nicht erst herausfinden müsste, was Watch_Dogs sein soll. Hat man einmal diese Basis vor sich, ist es eher interessanter, was die Spieler als nächstes möchten.

Falls es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen sollte, würde man laut Morin vermutlich noch tiefer in die Thematik der hyper-konnektivität und des Hackings in der gesamten Stadt gehen, eine Stadt kontrollieren zu können und alles darin zu überwachen. Es gibt Dinge, die man bei der Entwicklung von Watch_Dogs beobachtet hat und die äußerst interessant sind. Jetzt steht für das Entwicklerteam dahinter zunächst aber Urlaub an.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments