Ubisoft gibt Verkaufszahlen zu Assassins Creed 3, Far Cry 3 & mehr bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kann ebenfalls einen äußert erfolgreichen Quartalsabschluss für den Zeitraum Oktober bis Dezember 2012 verzeichnen.

Insbesondere Assassins Creed 3 schlug sich mehr als erfolgreich und konnte 12 Millionen Mal weltweit verkauft werden, womit man eine Steigerung um 70 Prozent gegenüber dem Vorgänger ‚Revelations‘ erreichte. Ubisoft´s zweiter Titel zum Weihnachtsgeschäft – Far Cry 3 – brachte es inzwischen auf 4,5 Millionen verkaufte Exemplare, sowie Just Dance 4 auf acht Millionen.

Auch bei den Umsätzen konnte man erneut zu legen, die in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei 1,081 Milliarden EUR liegen und somit um 20 Prozent über dem Vorjahresergebnis.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments