Ubisoft glaubt an die PS Vita, Sony schlägt den richtigen Weg ein

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PS Vita hat weiterhin damit zu kämpfen, sich am Markt und bei den Spielern durchzusetzen, obwohl es inzwischen ein respektables Spiele Line-Up für das Handheld gibt.

Auf der gamescom vergangene Woche verlieh Sony der PS Vita neue Impulse, dank einer offiziellen Preissenkung, neuen Bundle´s sowie diversen neuen Titeln, die für die PS Vita angekündigt wurden. Für Ubisoft Grund genug auch weiterhin an das Handheld zu glauben, wie Executive Director Alain Corre äußerte.

Von der Preissenkung sei man geradezu überrascht gewesen und die PS Vita als zweiten Bildschirm für die PS4 zu verwenden, sei der richtige Weg. Man selbst wird die PS Vita mit den hauseigenen Titeln unterstützten und schauen, dass sie alle mit der PS Vita kompatibel sind [Remote Play].

Auf der gamescom selbst demonstrierte man bereits eindrucksvoll, wie flüssig das Remote Play-Feature mit Assassin´s Creed IV: Black Flag funktionierte. Sollte am Ende tatsächlich jeder Titel via Remote Play auf der PS Vita spielbar sein, so wie es sich Sony auch vorstellt, ergibt sich daraus von selbst ein erstklassiges Spiele Line-Up.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments