Ubisoft: Kein Assassin´s Creed für PS Vita mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat offenbar auch weitestgehend mit der PS Vita abgeschlossen und plant zumindest kein Assassin´s Creed-Spiel mehr auf der Plattform zu veröffentlichen.

Während die PS3- und Xbox360 Generation weiterhin mit neuen Ablegern und Re-Releases überschüttet wird, sieht es für Sony´s Handheld in der Hinsicht schlecht aus. Sollte sich daran allerdings irgendwann einmal wieder etwas ändern, wird man die Fans natürlich darüber informieren.

Wer Assassin´s Creed auf der PS Vita erleben möchte, kann immerhin noch das Remote-Play Feature der PS4 nutzen. Hier wird bereits Assassin´s Creed IV: Black Flag unterstützt, sowie wohl auch das kommende Assassin´s Creed: Unity.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments