Ubisoft kündigt die Assassin´s Creed Heritage Collection an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ in diesem November ermöglicht Ubisoft allen Spielern, an denen das Franchise bisher vorbei gegangen ist, dieses noch einmal komplett zu erleben.

Hierzu veröffentlicht man die Assassin´s Creed Heritage Collection, welche die Spiele ‚Assassin´s Creed‘, ‚Assassin´s Creed II‘, ‚Assassin ’s Creed Brotherhood‘, ‚Assassins Creed Revelations‘, sowie ‚Assassins Creed III‘ enthält.

Bei der Heritage Collection handelt es sich jeweils nur um die Hauptspiele. Zusätzliche erschienene Inhalte und DLCs, egal ob kostenpflichtig oder nicht, sind nicht in dieser Collection enthalten. Dafür kostet sie auch nur 49,99 EUR.

Erhältlich ist die Assassin´s Creed Heritage Collection voraussichtlich ab dem 07. November 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments