Ubisoft – Neuer Fan Contest zur gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr veranstaltet Ubisoft einen neuen Fan Contest auf der gamescom in Köln, wie der Publisher heute ankündigt.

Bei dem Contest können sich Fans in den Kategorien Fanart, Fanvideo sowie Cosplay engagieren und haben damit die Chance attraktive Preise zu gewinnen. Der Fan Contest ist inzwischen fester Bestandteil einer jeden gamescom, seitdem insbesondere die Cosplay-Szenen auch hier in Deutschland stetig wächst.

War man dabei zunächst immer nur auf Assassin´s Creed fixiert, geht der Contest seit der vergangenen gamescom weit darüber hinaus und nahezu jedes Franchise, insbesondere aus dem Ubisoft Portfolio ist dabei gerne gesehen.

Im folgenden Video wird der Contest und die Teilnahmebedingung genauer erläutert. Der Einsendeschluss ist der 27. Juli 2015.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments