Ubisoft: Next-Gen Spiele starten diesmal auf einem deutlich höherem Qualitätsniveau

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft gehört zu den Publishern, die beim Start der PlayStation 4 und Xbox One ganze vorne mitspielen und sich dementsprechend lange auch darauf vorbereiten konnten.

Laut Ubisoft´s Executive Director, Alain Corre, dürfen die Spieler diesmal sogar ein deutlich höheres Qualitätsniveau bei der ersten Welle von Spielen erwarten, als es jemals zuvor der Fall bei einem Konsolen-Launch gewesen ist. Zwar sei es ein wenig riskant, neue Spiele in einem frühen Konsolen-Zyklus zu veröffentlichen, da man hier nie das volle Hardwarepotential ausschöpfen kann und es Zeit benötigt, die Hardware zu beherrschen, aber im Falle der PS4 und Xbox One konnte bereits sehr früh die Kernarchitektur der Konsolen kennenlernen und ihre Entwicklungen darauf abstimmen.

Mit ‚Watch_Dogs‘ und ‚Assassin´s Creed IV‘ hat man daher ein sehr gutes Gefühl bereits zeigen zu können, was die neuen Konsolen leisten. Über die Zeit werden die Entwickler jedoch Möglichkeiten finden, die Hardware noch weiter auszureizen. Dennoch wird der Initial-Launch bereits auf einem Qualitätsniveau sein, der weit über dem vorheriger Konsolen-Launches liegt.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November 2013 in Europa erhältlich sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments