Ubisoft schickt euch mit Far Cry 3 auf eine unvergessliche Reise, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry 3, der Open-World First-Person-Shooter von Ubisoft Montreal und Massive, ab morgen für erhältlich ist.

Far Cry 3 konnte in ersten Kritiken exzellente Wertungen erreichen. In Far Cry 3 treten Spieler in die Fußstapfen von Jason Brody, einem Mann, der allein am Rand der Welt steht und auf einer mysteriösen tropischen Insel fernab jeglicher Zivilisation gestrandet ist. In diesem einsamen Paradies, in dem man sich nur auf Gesetzlosigkeit und Gewalt verlassen kann, geben die Spieler vor, wann, wo und wie sich die Ereignisse des Spiels entfalten. Man schlägt, schleicht, sprengt und schießt sich den Weg über die Insel, in einer Welt, in der richtig und falsch nur noch zwei sinnentleerte Worte darstellen.

Passend zur Veröffentlichung von Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft heute zudem einen zehnminütigen Launch-Trailer, der interessierten Spielern die umfangreiche Inselwelt näher bringt.

[youtube -Bldvm8UgI8]

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments