Ubisoft spekuliert bereits auf Übernahme von THQ Marken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass die finanzielle Situation für THQ derzeit etwas schwierig aussieht, was sich erst im aktuellen Quartalsbericht gezeigt hat.

Das ruft bereits andere Publisher wie Ubisoft auf den Plan, die Interesse an den Marken von THQ zeigen. In einem Interview mit Ubisofts CEO Yves Guillemo sagt dieser:

„Was mit THQ passiert, geschieht regelmäßig, wenn ein Übergang stattfindet. Einige können es schaffen, während andere eine anderen Weg einschlagen. Das passierte mit Atari und Midway, sowie mit Acclaim in der letzten Generation. Das ist etwas, das in der Industrie passiert und es ist ein Weg, der die Industrie festigt.“

THQ ist im Besitz großer Marken wie Darksiders, Metro oder Saints Row, die sicherlich für andere interessant wären. Das sieht auch Ubisoft so.

„Sie haben gute Dinge. Wir sind immer an interessanten Marken interessiert. Sicherlich, es ist etwas, das wir in Betracht ziehen, aber ich kann dazu nicht mehr sagen.“

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments