Ubisoft schickt UPlay User zur E3 nach Los Angeles

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass zwölf ausgewählte und kreative Uplay-Mitglieder aus der ganzen Welt die Möglichkeit haben, an der diesjährigen E3 teilzunehmen.

Damit möchte sich Ubisoft für das Engagement der Fans bedanken und ihnen die Möglichkeit geben, die Spitzenshow der Videospielbranche live vor Ort zu erleben. Die Uplay-Botschafter werden als VIPs behandelt. Das bedeutet, dass Reisekosten übernommen werden, der Zugang zur E3 organisiert ist, sie ein Ticket zur Ubisoft-Pressekonferenz und ein exklusives Meet-and-Greet mit verschiedenen Entwicklerteams von Ubisoft erhalten. Zehn passionierte Mitglieder werden hierzu aus der Uplay-Community ausgewählt und zwei Mitglieder gehen durch einen Fancontest hervor.

Zusätzlich werden weitere 1.000 Mitglieder eine Einladung zur Uplay Lounge erhalten. Diese befindet sich in der Nähe des Messecenters und bietet die exklusive Möglichkeit, das E3 Line-Up anzuspielen, die Lieblingstitel mit dem Ubisoft-Team zu diskutieren, gegen andere Fans anzutreten und Preise zu gewinnen.

Über den Wettbewerb zum Uplay-Botschafter:

Uplay-Mitglieder können in zwei Wettbewerben teilnehmen und dadurch zum Uplay-Botschafter werden.
Der erste Wettbewerb ist der Uplay-Fan-Art-Wettbewerb. Dabei sollen Mitglieder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihr Talent beweisen, indem sie zu ihren Lieblingstiteln von Ubisoft einzigartige Bilder erschaffen. Die Jury besteht aus Mitarbeitern des Ubisoft-Studios in Montpellier. Diese wird nicht nur den Gewinner bekanntgeben, sondern zusätzlich die Fan-Art animieren und damit zum Leben erwecken. Weitere Informationen zum Wettbewerb finden sich unter diesem Link.

Der Uplay-Fan-Video-Wettbewerb ist die zweite Möglichkeit, die Reise zur E3 zu gewinnen. Dabei können die Teilnehmer in einer von insgesamt drei Kategorien antreten. Entweder als Rollenspieler, für Kreative mit unglaublichen Talenten im Kostümdesign, als Herausforderer, für den schnellsten und besten Speedrunner oder als Filmproduzenten, für Fans deren Talente in Montage, Schnitttechnik und Regie liegen. Weitere Informationen zum Uplay-Fan-Video-Wettbewerb finden Sie unter diesem Link.

Die 1.000 Uplay-Mitglieder, die eine Einladung zur Uplay Lounge erhalten, werden aus allen Registrierungen unter www.uplaylounge.com gezogen. Jeder, der nicht gezogen wird oder seine Reise nach Los Angeles nicht antreten kann, wird die Highlights der diesjährigen E3 trotzdem durch Videos, Bilder und weiteren Überraschungen unter www.uplaylounge.com verfolgen können.

Ubisoft möchte sich durch eine exklusive Live-Erfahrung und einen umfassenden Online-Service, bei seinen Fans bedanken und ihre Treue belohnen. Die Uplay Lounge und das Uplay-Botschafter-Programm sind Teil der größeren Belohnungen durch Uplay für engagierte Ubisoft Fans.

Die Uplay Lounge öffnet ihre Türen vom 9. bis zum 12. Juni. Ab heute kann man sich dafür registrieren. Der Ubisoft Fan-Art-Wettbewerb startet ebenfalls sofort und endet, wie der Uplay-Fan-Video-Wettbewerb, am 30. April. Die Registrierung im Fan-Video-Wettbewerb ist ab dem 15. April möglich. Die Uplay Lounge wird sich im „The Standard“-Hotel in Los Angeles befinden. Weitere Informationen hierzu unter www.uplaylounge.com.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments