Ubisoft: „Wir brauchen neue Konsole, weil der Markt schrumpft“

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Keinem brennt es mehr unter den Fingern endlich neue Konsolen zu bekommen, wie Ubisoft. Seit Monaten schreit man hier regelrecht nach neuer Hardware.

Ubisoft´s CEO Yves Guillemot hat sich hierzu nun noch einmal geäußert und erklärt die Notwendigkeit damit, um dem schrumpfenden Markt entgegenzuwirken. Er persönlich hofft, dass die neuen Konsolen beim nächsten Mal etwas schneller erscheinen werden.

Bei einer neuen Generation seien die Leute laut Guillemot auch mehr bereit, einige Risiken einzugehen, während der Massenmarkt einer bestehenden Generation lieber auf altbewährte Marken setzt, obwohl man neue Marken begrüßen würde. Mit dem Start neuer Hardware sei daher immer die richtige Zeit für Innovationen.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments