Überraschung: Neues Call of Duty-Spiel für dieses Jahr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht wirklich verwunderlich kam heute die Bestätigung eines neuen Call of Duty-Ableger, das im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht von Activision Blizzard angesprochen wurde.

Eine Veröffentlichung ist wie üblich für das vierte Quartal 2013 geplant und könnte somit schon auf Next-Gen Konsolen erfolgen. Nähere Details zum Spiel gibt es gegenwärtig zwar noch nicht, aber es vermutet, dass Infinity Ward am vierten Ableger der Modern Warfare-Serie arbeitet.

Mit einer offiziellen Enthüllung wird gegen Mitte des Jahres gerechnet.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments