UK Charts: Die üblichen Blockbuster bilden den Jahresabschluss

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie sollte es anders sein, belegen auch in diesem Jahr die üblichen Blockbuster und Marken die Top 5 der britischen Verkaufscharts. Doch wer konnte sich in der letzten Woche die Spitzenposition sichern?

War es im vergangenen Jahr noch Call of Duty, ist es in diesem Jahr FIFA 14, das über allen anderen thront, wenn auch nur ganz knapp mit weniger als 2000 mehr verkauften Einheiten. Platz 2 geht somit an Call of Duty: Ghosts, gefolgt von Assassin´s Creed IV: Black Flag auf Platz 3.

EAs Battlefield 4 holte sich in der finalen Verkaufswoche den vierten Platz und Rockstar bildet mit GTA V das Schlusslicht. Was alle jedoch gemein haben ist, dass die Verkaufszahlen von Woche zu Woche sinken. Irgendwann hat nun mal jeder das Spiel zu Hause.

[asa]B00BJ3CZGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments