Ultra Street Fighter IV als Retail-Release & DLC bestätigt, Debüt Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun also doch! Die am Wochenende angekündigte neue Version von Street Fighter IV erscheint als Ultra Street Fighter IV via Blu-ray sowie als DLC für die bestehende Version des Spiels.

Ultra Street Fighter IV bringt komplette neue Stages und Kämpfer mit sich, darunter Rolento, Elena, Hugo und Poison, sowie ist ein fünfter Charakter geplant, der bisher in keinem Street Fighter-Titel vertreten war. Diese möchte man daher auch erst später vorstellen. Außerdem sind sechs neue Stages, weitere Spielmodi und Balance Updates für den DLC vorgesehen. Darüber hinaus werden auch alle bisher veröffentlichten Kostüme in dieser Version enthalten sein.

Während der Preis für den DLC mit 15 EUR angegeben wird, kostet die Retail-Fassung nachher 40 EUR.

[youtube AM0BbPcSAgw]

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments