Umfrage: Abwärtskompatibilität ist das meistgewünschte PS4 Feature

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Eine aktuelle Umfrage zur nächster PlayStation beschäftigt sich mit den am meisten gewünschten Features für Sony´s kommende Konsole.

Gefragt wurden 1245 Spieler in Großbritannien, denen ein Feature besonders wichtig ist – die Abwärtskompatibilität. Ganze 71 Prozent der Befragten möchten ihre PlayStation 3 Spiele auch auf der neuen Konsole spielen können. Weitere gewünschte Features waren ein angemessener Preis, 4K Auflösung oder eine größere Festplatte.

  1. Abwärtskompatibilität – 71%
  2. Kleinere Größe – 68%
  3. Erschwinglicher Preis – 62%
  4. Touch-Screen Controller – 54%
  5. Gameplays aufzeichnen zu können – 52%
  6. Größere Festplattenkapazität – 49%
  7. High Level Voice Control – 47%
  8. Kostenloses Online spielen – 42%
  9. Super HD 4K – 41%
  10. Downloadspiele – 40%

Die Befragten, die sich für Abwärtskompatibilität entschieden haben, wurden anschließend gefragt, warum sie ausgerechnet dieses Feature wünschen. 48 Prozent gaben als Begründung an, dass sie weiterhin viel Geld in Spiele der letzten Generation investiert haben, obwohl sie auf der PlayStation 3 spielen.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments