Uncharted 3 – Ansturm auf den Free-2-Play Multiplayer zu verzeichnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Februar ist der Multiplayer zu Uncharted 3: Drake´s Deception als Free-2-Play Konzept über das PSN erhältlich und erfreut zugleich großer Beliebtheit.

Wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt, wurde der Download seit dem 26. Februar über 350.000 Mal heruntergeladen. Bei Naughty Dog ist man regelrecht begeistert, dass man das Spiel nun so vielen Leuten wie möglich zur Verfügung stellen kann.

Darüber hinaus hat man auch neue Multiplayer-Inhalte angekündigt, die ab sofort bis zum Juni jeden Monat erscheinen. Los geht es mit ‚Oddball‘ Avatar Items, mit weiteren Inhalten dann im April.

[asa]B00A9F1SY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments