Uncharted 3 – Erstes Bild von Elena Fisher?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das angeblich Elena Fisher in Uncharted 3: Drakes Deception zeigen soll. Woher das Bild stammt, ist unbekannt.

Das Elena auch im dritten Teil dabei sein wird, wurde bereits Mitte Januar durch einen Voice Actor bestätigt. Sie gehört neben Nathan und Sully inzwischen zur Stammbesetzung und mischt seit dem ersten Teil in der erfolgreichen Serie mit. Zwischen ihr und Nathan herrscht seitdem eine kleine Romanze, die im letzten Teil ein wenig Konkurrenz durch Cloe bekommen hat.

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments