Uncharted 4 – Hinweis auf Entwicklung durch Voice Actor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ungefähr ein Jahr her, dass man das erste Mal etwas über die Entwicklung von Uncharted 4 vermutet hat. Nun tauchen weitere Hinweise darauf auf, dass Naughty Dog tatsächlich an dem Spiel arbeitet.

Voice Actor Graham McTavish, der in Uncharted 3 die Stimme von Charlie Cutter sprach, schreibt auf Twitter, dass er seinen ersten Tag an einem Projekt hinter sich gebracht hat, welches noch streng geheim sei. Die Botschaft richtete sich zudem speziell an Gamer.

Sinn ergibt diese Äußerung mit einem vorherigen Tweet, der bereits eine Woche zurückliegt. Darin wurde McTavish gefragt, wann Charlie Cutter wieder zurückkehren wird. Kombiniert man Beides, ist es schon fast offensichtlich, woran McTavish derzeit arbeiten könnte.

Sollte es sich tatsächlich um Uncharted 4 handeln, wird das Spiel vermutlich erst auf der PlayStation 4 erscheinen oder ein Cross-Gen Titel werden.

[asa]B00A9F1SY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments