Uncharted 3: Drake´s Deception – Naughty Dog verspricht aufregende News & neue Inhalte für den Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Naughty Dog, die derzeit wie verrückt an The Last of Us arbeiten, senden nun ihre Weihnachtsgrüße und offenbaren dabei ihre Pläne für das kommende Jahr.

Natürlich steht die Veröffentlichung ihres neuen Franchise komplett im Mittelpunkt, aber auch Uncharted 3: Drake´s Decpetion wird dabei nicht vergessen. Insbesondere der Multiplayer wird auch im nächsten Jahr weiter kräftig unterstützt sowie verspricht man „aufregende“ Neuigkeiten dazu.

„An der Uncharted 3 Front haben wir erst kürzlich die Weihnachtsinhalte angekündigt und wir haben noch weitere Inhalte für das neue Jahr. Zusätzlich haben wir wirklich aufregende Infos über den Multiplayer für Anfang nächsten Jahres.“

Was glaubt ihr wird das sein? Auch eine Single-Auskopplung wie bei Killzone & Starhawk?

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments