Uncharted – Dreharbeiten zum Film starten Anfang 2015, neue Details enthüllt

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die Dreharbeiten zum Uncharted-Film beginnen Anfang 2015, wie Director Seth Gordon jetzt bestätigen konnte, obwohl weiterhin kein Darsteller für die Rolle des Nathan Drake gefunden ist.

Wie Gordon außerdem äußerte, sei der Film sehr international ausgelegt, mit vielen Schauplätzen rund um den Globus, der zudem die Ereignisse aus dem ersten Teil der Videospielserie weiter ausführt. So gäbe es hierfür viel Material, das es nicht in dem Spiel zu sehen gab, gleichzeitig möchte man aber auch nicht noch einmal die gleiche Geschichte erzählen.

„Ich fühle das Gleiche wie die Spieler, die das Spiel gespielt haben und es gut kennen und nicht noch einmal die gleiche Story erzählt haben möchten,“ so Gordon. „Sie wollen zusätzliche Nuancen.“

Abschließend sagte Gordon, dass man für die Rolle von Nathan Drake einen großartigen Schauspieler besetzen möchte. Vorherige Gerüchte um Mark Wahlberg oder Michael Fassbender seien aber aus dem Rennen.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments