Uncharted 3 – Naughty Dog spendiert weihnachtliches Winter Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So kurz von den Feiertagen hat Naughty Dog noch schnell ein Update für den Uncharted 3 – Multiplayer-Modus veröffentlicht, das spezielle Outfits und eine außergewöhnliche Map beinhaltet.

Bis zum 08. Januar steht euch eine Kopfbedeckung im lustigen Geschenkkarton zur Verfügung sowie ein Shirt im Weihnachtsdesign mit dem Gesicht von Naughty Dog’s Christophe Balestra darauf. Auch die Waffen lassen sich nun im weihnachtliche Stil anpassen. Darüber hinaus gibt es noch eine neue ‚Block Mesh Lab Map‘, die alles anders als fertiggestellt aussieht.

Das Update steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung. Weitere Bilder zum Update gibt es unter dem Quelllink.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments