Uncharted: The Nathan Drake Collection kommt entgegen der Demo ohne Ladezeiten aus

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Seit wenigen Tagen ist die spielbare Demo zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ im PlayStation Store verfügbar, die jedoch noch offensichtliche Unterschiede zur finalen Fassung aufweist.

So werden in der Demofassung noch Ladezeiten während der Zwischensequenzen und dem Spiel selbst verwendet, die es in der endgültigen Version später nicht mehr geben wird. Das bestätigte Naugty Dog nicht nur so auf dem Preview Event zur Collection vergangene Woche in Berlin, sondern zeigt sich auch in der uns vorliegenden Fassung des Spiels. Hierdurch wird insbesondere der Erzählfluss nicht unnötig unterbrochen, der für ein Story-Adventure wie Uncharted nicht unerheblich ist.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection ist der Höhepunkt langjähriger Studioarbeit und wurde liebevoll von Bluepoint Games in Zusammenarbeit mit Naughty Dog erneuert. Es ist großartig zu sehen, wie Drake auf PS4 mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay rennt, springt und schießt. Diese typisch dramatischen Momente aus Uncharted einzufangen war noch nie so spaßig, wie mit den neuen Hilfsmitteln (z.B. Fotomodus).

Darüber hinaus wurden verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Das bedeutet, dass alle drei Spiele viel besser aussehen und klingen als jemals zuvor. Mit neuen Trophäen und Modi wie „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” werden langjährige Abenteurer und auch Neulinge dazu eingeladen, die Klassiker nochmal zu spielen oder das fantastische Uncharted ganz neu zu entdecken.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection ist offiziell ab dem 07. Oktober 2015 erhältlich.

[asa]B013BMIOA6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments