Uncharted – US Kinostart für Juni 2016 datiert

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Kinoverfilmung zu ‚Uncharted‘ wurde für Juni 2016 datiert, sodass nun langsam Bewegung in die bisher eher schleppende Produktion kommt.

Seit 2010 gibt es Pläne das Action-Adventure auf die Kinoleinwand zu bringen, doch erst Anfang 2015 kann man mit den Dreharbeiten zum Film beginnen, der unter Director Seth Gordon entsteht. Unklar ist weiterhin, wer die Rolle von Nathan Drake übernehmen wird, nachdem potenzielle Kandidaten wie Mark Wahlberg oder Michael Fassbender wohl aus dem Rennen sind.

Erst kürzlich sagte Director Gordon, dass man mit dem Film keinesfalls die gleiche Geschichte erzählen möchten, wie man sie schon aus den Spielen her kennt. Es gäbe aber auch so noch viel Material darin, das man noch nicht aufgegriffen hat.

Uncharted: The Movie startet am 10. Juni 2016 in den US Kinos.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments