Uncharted-Verfilmung orientiert sich an ‚Das Vermächtnis der Tempelritter‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem Hacker-Angriff auf Sony Picture im vergangenen Jahr wurden jetzt via Wikileaks diverse interne Dokumente veröffentlicht, die Einblicke in aktuelle Projekte des Filmstudios gewähren.

Für Spieler dürfte dabei die Uncharted-Verfilmung interessant sein, zu der einige kleine Details aus dem E-Mail Verkehr unter den Mitarbeitern an die Öffentlichkeit gelangten. So schreibt Jonathan Kadin, Senior-Vice-President bei Columbia Pictures, dass sich der Uncharted-Film stark an dem Film ‚Das Vermächtnis der Tempelritter‘ mit Nicolas Cage orientieren wird.

Natürlich soll die Uncharted-Verfilumg moderner, bodenständiger und zeitgemäßer werden, sodass man damit sowohl Fans, Jugendliche, aber auch Erwachsene ansprechen wird. Zudem werden Einflüsse aus ‚The Da Vinci Code‘ und ‚Angels & Demons‘ erwähnt. Die Geschichte selbst dreht sich um Nathan Drake, aber auch andere bekannte Charaktere wie Elena sind mit vertreten. Für die Rolle des Nathan Drake sind laut den Dokumenten Chris Hemsworth, Mark Wahlberg und Channing Tatum im Gespräch, wobei sich die finale Besetzung noch bis zuletzt ändern kann.

Der Film soll im Sommer 2016 in den Kinos anlaufen, was so auch schon von Sony selbst angedeutet wurde.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments