Uncharted 4: A Thief´s End – Acht Monate Arbeit wurden über den Haufen geworfen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Entwicklung von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ wurde mit dem Weggang des ehemalige Creative Director Amy Hennig um ganze acht Monate zurückgeworfen, dessen Arbeit vollständig aussortiert wurde.

Das verriet der Nathan Drake Darsteller Nolan North auf der Metrocon, der zwar nicht allzu offen über die Vorgänge im Studio sprechen darf, aber die ursprüngliche Idee von Hennig wird wohl nicht mehr im Spiel zu finden sein.

„Wir hatten acht Monate ihrer Story und alles wurde verworfen. Die Leute von The Last of Us kamen dazu und du musstest verstehen, neue Producer, neue Leute, die dies machen wollten. Ich weiß nicht was genau passiert ist. Amy ist immer noch eine gute Freundin von mir und sie ist brillant, aber die Jungs von The Last of Us waren waren das nächste Team hier, sie warfen einen Blick darüber und wollten ihre eigene Note.“

Eines der Dinge nach Hennig war wohl Nathan´s Bruder Sam, der dazu stieß,  sowie hat sich wohl der Gesamtton des Spiels zu den vorherigen verändert, wobei man sich weiterhin an der original Storyline orientiert. Bei einem ist sich North aber sicher, nämlich dass das Spiel noch immer großartig sein wird.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint Anfang 2016.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments