Uncharted 4: A Thief´s End – Baldige Infos zu erwarten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog möchte schon bald weitere Infos zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ veröffentlichen, wie man auf der San Diego ComicCon am vergangenen Wochenende äußerte.

Creative Director Neil Druckmann sagte während eines ComicCon Panels, dass man in naher Zukunft neue Infos zum Spiel erwarten könne.

„Es wird wirklich unglaublich und du wirst einiges sehen … um .. ich weiß nicht, ob ich das sagen darf. Du wirst es bald sehen,“ so Druckmann.

Darüber hinaus deutete man bereits an, dass man mit dem vierten Ableger in Bezug auf die Story etwas anderes versuchen möchte. Was das sein wird, ist gegenwärtig völlig unklar.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments