Uncharted 4: A Thief´s End – Finales Cover Art veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ lässt zwar noch ein paar Monate auf sich warten, dennoch scheint das finale Cover Art bereits festzustellen.

So wurden heute die Assets auf dem Presseserver von Sony zum Spiel aktualisiert, worunter sich auch ein Artwork befindet, das als ‚U4 Pack Art Final‘ bezeichnet ist. Dies sagt im Grunde schon fast eindeutig aus, wofür dieses Artwork verwendet werden soll.

Bis zur Veröffentlichung im Herbst ist allerdings auch noch viel Zeit, sodass sich bis dahin viel ändern kann.

uncharted 4 cover art

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments