Uncharted 4: A Thief´s End erhält erstmals Singleplayer-Erweiterung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch nicht einmal erschienen, da plant Naughty Dog die Story von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ mit einer Erweiterung auszubauen.

Das geht aus der gestrigen Ankündigung der Collector´s Editionen hervor, insbesondere als man über die digitale Version spricht. Darin ist es Triple-Pack enthalten, das man wie folgt beschreibt:

„Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten“

Das Triple-Pack erscheint zudem auch separat, wie Sony versichert. Wie genau die Story-Erweiterung aussehen wird, darüber schweigt man sich derzeit aber noch aus.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18. März 2016.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments