Uncharted 4 – Grafisch auf dem Niveau der Zwischensequenzen von The Last of Us?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog ist dafür bekannt, bereits früh am Anfang einer Konsolen-Generation die grafische Messlatte weit nach oben zu legen, siehe „Uncharted: Drake´s Fortune“ auf der PS3.

Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen an „Uncharted 4“, das bisher nur mit einem nichtssagenden Teaser und dem Spiellogo angekündigt wurde. Um schon jetzt aber eine ungefähre Vorstellung von dem zu bekommen, was das kommende Action-Adventure visuell bieten wird, hat Industrie Insider Ahsan Rasheed einen Vergleich angestellt, der das Gameplay auf dem Level mit den Zwischensequenzen aus ‚The Last of Us‘ sieht. Falls dies zutrifft, dürfte hier ein Spielerlebnis zu erwarten sein, das Popcorn Kino gleich kommt.

Uncharted 4 wird vermutlich das erste Mal auf der E3 im Juni gezeigt. Spätestens dann wird man sich wohl selbst davon überzeugen dürfen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments