Unearthed: Trail of Ibn Battuta – Story Trailer zeigt deutlich Fortschritte des „Uncharted-Klon“

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand den den vermeintlichen Uncharted-Klon Unearthed: Trail of Ibn Battuta, der vom saudiarabischen Entwickler Semaphore produziert wird?

Vor einigen Monaten erntete das Spiel noch massenhaft Gelächter, da es bei Weitem nicht die Qualität eines Uncharted erreicht. Inzwischen hat sich aber viel getan bei der Entwicklung und ein neuer Story Trailer zeigt deutliche Fortschritte, die sich für ein PSN und Mobile Game wirklich sehen lassen können.

Zudem scheint Unearthed: Trail of Ibn Battuta nun als Episodenspiel zu erscheinen, wie der Trailer am Ende verrät. Ein Release soll schon in Kürze stattfinden.

[youtube x9dOhmPe_3U]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments