Unreal Engine 4 – Erster Teaser mit bewegten Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue Unreal Engine 4 wird früher als erwartet bereits nächste Woche auf der E3 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Vorab gibt es daraus einen kleinen Teaser.

Wie leistungsstark die Unreal Engine 4 am Ende sein wird, verrät Epic derzeit noch nicht, da man die technischen Spezifikationen zurückhält. Man hat sich aber bereits Sorgen darum gemacht, dass die neue Generation von Konsolen diese gerade so meistern wird. Die Wii U hingegen soll allerdings schon zu schwach dafür sein.

Mehr Infos zur Unreal Engine 4 werden dann nächste Woche erwartet.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments