Unreal Engine 4 – Beeindruckende Bilder von Epic´s Next-Gen Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic zeigt heute drei neue Screenshots zu ihrer neuen Unreal Engine 4, die erstmals wohl auf den Next-Gen Konsolen zum Einsatz kommen wird.

Von der Unreal Engine 4 ist man bei Epic so überzeugt, dass man davon ausgeht von niemand anderem oder einer anderen Engine übertroffen werden zu können. Die Unreal Engine 4 wurde unter anderem schon von Square Enix lizenziert, obwohl man mit der Luminous Engine selbst eine starke Engine vorzuweisen hat.

Das erste Spiel, das auf dieser Engine basiert, ist Epic´s Fortnite, welches jedoch PC-exklusiv erscheint.

[miniflickr photoset_id=72157632810681491&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments