Until Dawn – Ein Ausblick auf den Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor der Horror-Survival-Titel ‚Until Dawn‘ von Supermassive Games die PlayStation 4 Gemeinde ab Ende August in Angst und Schrecken versetzt, gewährt euch der Entwickler heute eine Hörprobe aus dem offiziellen Soundtrack.

Die Musik zum Spiel stammt einmal mehr aus der Feder von Jason Graves, der bereits für Spiele wie The Order: 1886, Evolve, Tomb Raider oder Dead Space für seine Arbeit gelobt und prämiert wurde. Der offizielle PlayStation Blog hat zudem ein Interview mit Jason Grave geführt, in dem man näher auf den Entstehungsprozess des Soundtracks eingeht.

Wie sich das Ganze am Ende etwa anhört, könnt ihr folgend probehören:

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments