Until Dawn – Extended & Steelbook Edition vorbestellbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst heute konnte Sony das Release-Datum zum Survival-Horror Titel ‚Until Dawn‘ bestätigen und enthüllte zeitgleich zwei Sondereditionen.

Neben der Standardausführung erscheint das Spiel in einer Extended Edition sowie in einem Steelbook. Beide enthalten eine zusätzliche Bonusszene, in der sich Matt und Emily – ein neues Pärchen – auf dem Berg befinden. Aber es dauert nicht lange, bis sie ahnen, dass sie nicht alleine sind.

until dawn packshot

Alle drei Versionen sind ab sofort zur Vorbestellung verfügbar. Den aktuellsten Trailer zum Spiel gibt es noch einmal hier.

[asa releases]B00YANGNNG[/asa]
[asa releases]B00YANH5UQ[/asa]
[asa releases]B00MPE35GU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments