Until Dawn – Ist doch ein Multiplayer mit an Bord? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der kommende Survival-Horror Titel von Sony und Supermassive Game verfügt offenbar doch über einen Multiplayer-Part, wenn aktuelle Infos von Sony zutreffend sind.

So hat PlayStation Asia eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der unter anderem die Kern-Features aufgelistet werden, darunter ein Multiplayer-Part für 2 bis 12 Spieler. Wie genau sich dieser gestaltet, ist derzeit noch unklar. Der Singleplayer setzt zumindest auf acht unterschiedliche Charaktere, mit denen man die Story aus verschiedenen Sichtweisen erleben kann. Womöglich besteht die zwischen diesen eine asynchrone Verbindung, die jeweils Einfluss auf die andere Spieler nehmen. Ähnliche Features kommen auch in Spielen wie ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ oder ‚Mirror´s Edge Catalyst‘ zum Einsatz.

Womöglich hält sich Sony eine letzte große Überraschung für ‚Until Dawn‘ für die kommende gamescom zurück. Kurz darauf, nämlich schon am 25. August erscheint der Titel hier in Europa.

(Update)

Laut SCEE handelt es sich bei dem Eintrag um einen Fehler und ein Multiplayer-Part sei auch weiterhin nicht geplant.

[asa]B00YANGNNG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments