Until Dawn ist nun ein Vollpreistitel

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Horror-Adventure ‚Until Dawn‘ wird auf der PlayStation 4 ein Vollpreistitel, nachdem es auf PlayStation 3 als typisches Move-Spiel im mittleren Preissegment angekündigt wurde.

Seit der original Ankündigung des Spiels hat sich allerdings einiges getan. Während die Idee und Story dahinter beibehalten wurden, verzichtet ‚Until Dawn‘ nun auf die Unterstützung des Move Controller, das Spiel wurde vollständig auf einer aktualisierten Version der Killzone Shadow Fall Engine – Umbra3 – aufgebaut, die Grafiken wurden komplett aufpoliert, sowie profitiert das Spiel von vielen weiteren Vorteilen der Next-Gen Hardware.

Was aus den Vorbestellungen der damaligen PlayStation 3 Version wird, ist unklar. Vermutlich werden diese einfach storniert.

Until Dawn erscheint 2015.

[asa]B00MPE35GU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments