Until Dawn – Langersehntes Move Spiel aus der Versenkung zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur Ankündigung von PlayStation Move stellte Sony ein Horror-Spiel namens Until Dawn vor, das bis heute nicht das Licht des Tages erblickt hat.

Nun scheint es aus der Versenkung zurück zu sein, wie ein aktueller Markenschutzeintrag von Sony Computer Entertainment beweist. Zuletzt war Until Dawn im vergangenen Jahr kurz im Gespräch, als man Sony Worldwide Studio President Shuhei Yoshida darauf angesprochen hat. Damals wollte man die Entwicklung weder bestätigen, noch dementieren.

Das Video von damals zeigte eine Art Zombie-Spiel, wobei der PlayStation Move Controller als Taschenlampe diente. Mehr Infos gibt es bis heute nicht. In dem Video unten ist das Spiel kurz zu sehen, etwa bei Minute 2.12.

Der aktuelle Markenschutzeintrag deutet nun darauf hin, dass Sony eine entsprechende Ankündigung vorbereitet. Diese würde zumindest gut in ihren Plan passen, mit PlayStation Move einen Re-Launch in diesem Jahr zu starten, der mit Sorcery Ende Mai beginnt.

[youtube s9ybHddDMgM 480 320]

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments