Until Dawn – Release-Datum, Special Editions und ein neuer Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony freut sich das Release-Datum zum lang erwarteten Horror-Titel ‚Until Dawn‘ bekannt geben zu können und präsentiert zeitgleich einen neuen Trailer zum Spiel.

Darüber hinaus kündigte Sony gleich drei Editionen zum Spiel an, die ab August erhältlich sein werden, darunter die Standard Edition, die Extended Edition und die Steelbook Edition, die unter anderem eine spezielle Bonusszene versprechen. Hierzu heißt es:

„In dieser exklusiven Szene befinden sich Matt und Emily – ein neues Pärchen – auf dem Berg. Aber es dauert nicht lange, bis sie ahnen, dass sie nicht alleine sind.“

Den vollständigen Blog Eintrag zu ‚Until Dawn‘ hat Sony für euch hier.

Until Dawn erscheint in Europa am 26. August 2015.

[asa]B00MPE35GU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments