Until Dawn unterstützt offenbar auch den DualShock 3 Controller

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich wurde der Horror-Titel Until Dawn als reines PlayStation Move Spiel vorgestellt, was sich inzwischen offenbar geändert hat.

PlayStation Move ist bekanntermaßen nicht so erfolgreich, wie sich das Sony einst gedacht hat, weshalb man Alternativen anbieten muss, damit ein Spiel wie Until Dawn, dessen Konzept recht interessant erscheint, auch Anklang bei einem breiteren Publikum findet.

Dies könnte mit der Unterstützung des DualShock 3 Controllers gelingen, wie nun spekuliert wird. Zumindest deutet das finale Packshot darauf hin, auf dem es heißt „PlayStation Move kompatibel“. Wäre das Spiel ein reiner PlayStatin Move Titel, würde der Schriftzug wie gewohnt „PlayStation Move erforderlich“ heißen.

Sony hat den DualShock 3 Support bislang jedoch noch nicht angekündigt oder bestätigt.

[asa]B008XMYV2U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments