Urban Trial Freestyle bekommt neuen Namen & Release bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf der gamescom offiziell als Urban Trials angekündigt, erscheint das Spiel nun als Urban Trial Freestyle und soll neben der PS Vita Version nun wohl auch im PlayStation Network erscheinen.

Offenbar hat man das Spiel noch etwas überarbeitet, so dass es keine plumpe Kopie mehr von Trials Evolution ist. Entwickler Tate Multimedia verspricht eine breite Palette an urbanen Umgebungen, ein frisches neues Bike Racer Genre, ein zugängliches Gameplay, das den Gesetzen der Physik widerspricht, sowie innovative Social-Elemente.

Urban Trial Freestyle erscheint im ersten Quartal 2013. Anbei ein neuer Teaser zum Spiel.

[youtube ZnvHv_AVWqc]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments