US Launch Trailer zu Muramasa Rebirth

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits ab heute dürfen sich US User auf Muramasa Rebirth freuen, das mit dem heutigen Store Update dort verfügbar sein wird.

Im Spiel seid ihr auf der Suche nach 108 Demon Blade´s womit euch eine gefährliche Reise mit allen Arten von gefräßigen Monstern und todbringenden Feinden bevorsteht. Jeder der Klingen verleiht euch die Fähigkeit, ein Meister Dieser zu werden, wie man im neuesten Trailer demonstriert.

Für uns gibt es zumindest den Launch Trailer. Wann Muramasa Rebirth bei uns erscheint, ist noch unklar.

[youtube fLrhfbJpp3o]

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments