USA: PS3 in der 12GB Version ein Auslaufmodell, Anzeichen auf Neuankündigung?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Das 12GB Modell der PlayStation 3 ist in den USA bei großen Händlern wie Amazon, Walmart, GameStop oder Target derzeit völlig vergriffen, was doch recht seltsam erscheint.

Alle Händler haben aktuell keine Vorräte mehr vorhanden, was so kurz vor der E3 ein Anzeichen dafür sein könnte, dass dieses Modell von Sony ersetzt wird. Es wird bereits vermutet, dass Sony eine Ankündigung in Bezug auf die PS3 für das Event plant, eventuell mit einer Preissenkung, einem neuen Modell mit anderer Speicherkapazität oder, wenn auch eher unwahrscheinlich ein weiteres Re-Design nach so kurzer Zeit.

Ebenso bestünde die Möglichkeit, dass einzelne Komponenten ersetzt werden, wodurch automatisch eine neue SKU der PS3 bei den Händlern auftaucht. Seitens der FCC gab es bisher jedoch keine Hinweise darauf, dass ein neues PS3-Modell im Anmarsch ist.

Hierzulande kann man das 12GB Modell noch problemlos ordern.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments