Valkyria Chronicles Remaster für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat die Entwicklung von ‚Valkyria Chronicles Remaster‘ angekündigt, wie in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu zu lesen ist.

Ebenso wurden darin die Arbeiten an einem weiteren PS4-Titel namens ‚Valkyria: Azure Revolution‘ bestätigt, dessen Details aber noch zurückgehalten werden.

Valkyria Chronicles erschien ursprünglich 2008 für PlayStation 3 und verspricht imposante Gefechte mit taktischer Finesse. In der Rolle des heldenhaften Kommandanten Welkin verteidigt ihr gemeinsam mit eurer kleinen Einheit euer Land gegen ein kriegerisches Imperium. Valkyria Chronicles kombiniert dabei rundenbasierte Strategie mit Echtzeit-Taktik-Gefechten in einem unverwechselbarem Grafik-Stil.

Ob Valkyria Chronicles Remaster und Valkyria of the Blue Revolution auch außerhalb Japans erscheinen, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments