Valkyria Chronicles: SEGA hält eine Überraschung für die Serie bereit

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler und Publisher SEGA ist für die J-RPG-Serie „Valkyria Chronicles“ verantwortlich und möchte mit dem kommenden „Valkyria Chronicles Duel“ auch die Smartphone-Besitzer erreichen, weshalb ein spezieller Event stattfindet und eine mögliche Ankündigung eines neuen Ablegers zu erwarten wäre.

Die Serie konnte sogar bei uns in Europa viele Fans gewinnen und besitzt daher eine starke Fan-Base, die SEGA nicht enttäuschen möchte. Am 21. Juli soll der angesprochene Event stattfinden und abseits weiterer Infos zu „Valkyria Chronicles Duel“ etwas neues beinhalten. Klar, es könnte auch ein neuer Smartphone- oder Browser-Titel sein, allerdings wäre es eine große Enttäuschung für die Anhänger der Reihe.

Wir hoffen auf einen würdigen und vollwertigen Nachfolger für die aktuelle oder die nächste Konsolen-Generation.

[asa]B001E8LIMG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments