VGX 2014 – Games Will Rise, Event-Termin bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr wird es ein VGX Event geben, nachdem man den Oscar der Videospiele im vergangenen Jahr in seinem Konzept umgekrempelt hat.

VGX Host Geoff Keighley hat nun das Datum enthüllt, an dem das diesjährige Event stattfindet, das wie gewohnt im Dezember eingeplant ist. Genauer gesagt am 05. Dezember und somit einen Tag vor Beginn der PlayStation Experience.

Wie gewohnt wird man die VGX wohl im live im Internet verfolgen können, sofern man ein Nachtschwärmer ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments