Video Games Awards 2012 – Weitere Premieren bestätigt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zu den Video Game Awards 2012, die in diesem Jahr wieder mit einigen Premieren aufwarten. Um die Vorfreude darauf noch etwas anzuheizen, teasert GTTV Moderator Geoff Keighley bereits einige der Premieren an, die an diesem Abend zu erwarten sind.

Dazu zählt unter anderem die Enthüllung eines neuen Charakter in The Last of Us, weiteres Material zu Gears of War: Judgment, sowie neues Gameplay-Material zu Tomb Raider und BioShock: Infinite. Darüber hinaus verspricht man brandneue Titel zu enthüllen, die im Sommer 2013 und danach erscheinen werden. Keighley spricht dabei von „ein paar fantastischen Titeln“.

Die Video Game Awards 2012 finden am 07. Dezember 2012 statt.

[asa]B009LL5B4E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments