Vision Gran Turismo – Die Zukunft der Automobilindustrie in Gran Turismo 6 erleben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Rande der gamescom wurde in dieser Woche auch Gran Turismo 6 von Serienschöpfer Kazunori Yamauchi höchstpersönlich vorgestellt, darunter ein ganz spezielles Projekt namens ‚Vision Gran Turismo‘, das euch die Zukunft der Automobilindustrie schon jetzt erleben lässt.

Gemeinsam mit renommierten Automobilherstellern, darunter Alfa Romeo, Alpine, Aston Martin, Audi, BMW, Bertone, GM Design, Honda, Infiniti, Italdesign Giugiaro, JORDAN Brand, Mercedes-Benz, Nike, Nissan, Peugeot, SRT(Chrysler), Volkswagen und Zagato wird man deren Vorstellungen ihrer Fahrzeuge der Zukunft in Gran Turismo 6 wiederfinden.

„Es verspricht ein Fenster in Zukunft von automobiltechnischen Designs zu öffnen, das wir in Gran Turismo 6 zum Leben erwecken. Wir sind unseren Design Partnern in diesem Projekt äußerst dankbar für das großartige Geburtstagsgeschenk anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Franchises, und so gespannt, es mit euch zu teilen.“

Das Beste an diesem Projekt ist jedoch, dass diese Concept Fahrzeuge völlig kostenlos für jeden zum Download verfügbar sein werden.

Gran Turismo 6 erscheint am 06. Dezember 2013.

[youtube T24cz9O-dmc]

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments