PS Vita Entwicklung – Fokus weiter auf PS4 gerichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich die PlayStation Vita seit Juni besser verkauft als erwartet, was man vor allem der Markteinführung des Slim-Modell verdankt, richtet sich der Fokus in den World Wide Studios auch weiter auf die PlayStation 4.

Bei Sony ist man sich der Entwicklung der PS Vita bewusst, wie WWS VP Michael Denny in dieser Woche auf der gamescom äußerte. Zwar glaubt man nach wie vor, dass die PS Vita das beste Handheld sei, das es derzeit auf dem Markt gibt, aber die World Wide Studios haben ihren Fokus ganz klar auf die PS4 gelegt.

Wer trotzdem nach einem qualitativ hochwertigen Handheld sucht, das viele Inhalte und coole Features wie Remote Play & Co. zu bieten hat, der ist mit der PS Vita genau richtig. Auf Nachfrage, ob man denn überhaupt noch große Titel für die PlayStation Vita erwarten darf, verweist man erneut auf die Third-Party Entwickler, sowie die Cross-Play und Indie-Titel.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments